Nominierung(en) für den German Design Award 2018

Zwei unserer aktuellen Projekte wurden von den Gremien des Rat für Formgebung für die Teilnahmen am GERMAN DESIGN AWARD 2018 - Excellent Communications Design - nominiert. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Gestaltungsarbeit.

 "Unsere langjährige Expertise und das strenge Nominierungsverfahren stellen sicher, dass beim German Design Award nur die besten Designprojekte und ihre Gestalter teilnehmen können. So ist bereits die Nominierung eine Auszeichnung..." schreibt hierzu der Hauptgeschäftsführer Andrej Kupetz

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und  Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design. Zum exklusiven Netzwerk der Stiftungsmitglieder gehören neben Designern und Designverbänden insbesondere die Inhaber und Markenlenker vieler namhafter Unternehmen.